Liebe aufrichtig.

Schenk dir das Leben,
das du verdienst.

Anke_Wirkungsstark_21_090_ohne hintergrund.png

Selbstliebe 2.0

inklusive

WhatsApp

Support

Das 6-Monate Coaching-Programm

Erschaffe dir das Leben, das du dir wünschst.

Schenk dir

Innere Ruhe & Gelassenheit

Selbstwirksamkeit & Vertrauen

Selbstsicherheit & Souveränität

indem

du deine Verbindung zu dir selbst stärkst

du dich abgrenzt und für deine Bedürfnisse einstehst

du deine inneren Konflikte und Blockaden löst

du loslässt, was dich belastet

SCHENK DIR DIE LIEBE,
DIE DU VERDIENST.

BEWUSSTSEIN

Selbst

Die Klarheit darüber, wer du bist und was dich ausmacht.

VERSTÄNDNIS

Selbst

Die Erkenntnis, dich selbst tatsächlich zu begreifen.

ACHTUNG

Selbst

Die Wertschätzung und Fürsorge, die du verdienst.

SICHERHEIT

Selbst

Die Souveränität, dich zu zeigen, wie du wirklich bist.

Geh jetzt den ersten Schritt.

"Die besten Gedanken verlieren ihre Kraft, wenn sie auf eine tiefe Verletzung stoßen."

Anke Kramer

-systemischer Coach & Mentorin-

Dein größtes

POTENZIAL

liegt in dem Bewusstsein für deine wunderbare Persönlichkeit.

ZULASSEN

Gefühle

ohne die Angst, verletzt zu werden.

ANNEHMEN

Dich selbst

mit all deinen Anteilen und wunderbaren Facetten.

LOSLASSEN

Endlich

was dich bedrückt und auf dem Weg zum Glück ausbremst.

VERTRAUEN

Tiefes

in dich und dein Leben entwickeln.

Selbst

REFLEXION

ist die Fähigkeit zu erkennen, was uns bewegt und welche unbewussten Strategien wir nutzen.

Finde heraus, was dir im Leben wirklich wichtig ist.

Hier geht´s zu deinem kostenlosen Vorgespräch.
Du hast Fragen? - Schick sie mir gerne!

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Andrea, 45

Das Besondere ist, dass ich durch Deine Arbeit die Kompetenz "Hilfe zur Selbsthilfe" erlernen durfte. Neben meinem eigentlichen Coachingthema hat sich auch vieles Andere in meinem Leben geändert. 

Daniel, 39

Durch unsere Zusammenarbeit weiß ich heute wer ich bin und was mich ausmacht. Dank Dir habe ich tatsächlich den Weg in meinen Traumjob gewagt.

Sabrina, 43

Du hattest ein unfassbares Gespür dafür, was hinter meiner Fassade steckte. Durch unsere Coachings konnte ich so vieles erkennen und endlich loslassen.

Lena, 26

Du hast mir geholfen mich selbst zu verstehen und anzunehmen. Ich habe viel über mich und meine unbewussten Motive gelernt und hatte viel Spaß in unseren Coachings. 

Charlotte, 42

Seit ich Mutter bin, habe ich mich selbst und meine Bedürfnisse aus dem Blick verloren. Durch dein Selbstliebe 2.0 Coaching, fällt es mir endlich wieder leicht, mich auch um mich zu kümmern.